Ölspurbeseitigung 24h


Ölspurbeseitigung 24h

So bleibt der Asphalt heil – effiziente Ölspurbeseitigung im Raum Trier und im Saarland

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb beseitigt Steil Kranarbeiten schnell und dauerhaft Ölspuren auf Straßen und Verkehrsflächen: von der Analyse der Kontaminierung bis zur Abschlusskontrolle. Hierfür stehen uns folgende Maschinen zur Verfügung:

 

Kombiniertes Verfahren - Ölspurmaster

Die Ölspurmaster Fahrzeuge K3 der Firma Brechtel Fahrzeugbau erfüllen eine Vielzahl an Eigenschaften: Die Maschinen ermöglichen es uns noch flexibler und schneller arbeiten zu können. Durch die schnelle Reaktionsfähigkeit sind die Fahrzeuge perfekt geeignet für die sich ständig verändernden Einsatzbedingungen.

Das „K3“ im Fahrzeugnamen steht für die drei rotierenden Tellerbürsten unterhalb der frontseitig montierten Reinigungshaube. Die Maschine arbeitet in einem kombinierten Reinigungsverfahren aus Hochdruck-Vakuum- und Schrubb-Saug-Technik. Durch die rotierenden Tellerbürsten, integrierte Hochdruckdüsen mit bis zu 200 Bar Druck sowie eine Wassertemperatur von bis zu 95 Grad wird ein großartiges Ergebnis erzielt. Das Vakuum, das unter der Reinigungshaube erzeugt wird, garantiert zudem die rückstandsfreie Aufnahme des Öl-Wasser-Tensidgemischs.

Zusätzlich zu der bisher schon oft im Einsatz bewährten kleineren Maschine wurde der Ölspurmaster K3 XXL, angeschafft. Seine Funktionsweise ist identisch, jedoch ist bei dieser Maschine der Tank vergrössert worden: Die bisherige Reinigungsmaschine verfügt über einen 2.500 Liter Frischwasser- sowie einen 3.000 Liter Schmutzwassertank. Der Ölspur-Master K3 XXL hingegen hat einen 5.400 Liter Frischwasser- und einen 6.000 Liter Schmutzwassertank. Hierdurch sind wir in der Lage, lange Ölspuren noch schneller abzuarbeiten.

Beide Ölspurmaster Fahrzeuge erfüllen die aktuellen Voraussetzungen für die maschinelle Ölspurbeseitigung und tragen das Gütesiegel nach RAL GZ 899. Darüber hinaus überprüft und bescheinigt die Gütegemeinschaft Verkehrsflächenreinigung GGVU Steil Kranarbeiten jährlich die Qualität der Reinigung sowie den Zustand aller im Unternehmen eingesetzten Ölspurbeseitigungsmaschinen.

Unser Einsatzgebiet. Für Sie vor Ort.
Ölspurbeseitigung Rheinland-Pfalz und Saarland

Gern steht Ihnen unsere Ölspurbeseitigung unter folgenden Notfallhotlines 24/7 zur Verfügung:

Raum Trier/Wittlich: 0651 - 14656-0

Raum Saarwellingen / Saarland: 06838 - 98099-0

 

Sie brauchen schnelle Hilfe bei einer Ölspur.
Wir sind rund um die Uhr erreichbar.

Raum Trier/Wittlich:
0651 - 14656-0

Raum Saarwellingen / Saarlouis:
06838 - 98099-0